DIRECT live music unplugged

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie sich einen Moment gedulden, können Sie hier Ihr Talent als Musiker/in erproben

 

 

D I R E C T -



das sind drei gestandene Männer
Bernt Möhrle, Joe Buchstab und Uwe Schlürmann

Die drei kennen sich aus der Studioszene und von früheren musikalischen Aktivitäten.

Nach einer Probe fanden sie heraus, dass sie nicht nur musikalisch gut miteinander harmonisieren, sondern auch die Chemie stimmt .

Von da an gab es D I R E C T

 

 

 

 

  Die Musiker

bernt

 

 

Bernt Möhrle

Gitarre und Gesang

 

Irgendwann mal Elektronik studiert, danach aber das Pferd gewechselt und sein Hobby, Musik, zum Beruf gemacht.

Als Produzent und Komponist erfolgreich.

Begeisteter Segler.

 

mehr Infos: about

 

 

joe

 

Joe Buchstab

Bass und Gesang

 

hauptberuflich Arzt, zweiter Hauptberuf Bassist und Sänger.

Blickt auf eine lange Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands zurück. Von Rock´n Roll bis Tanzmusik, von neuen Popsongs bis in die musikalischen Annalen der 50er Jahre, verfügt er über ein schier unglaubliches Repertoire.

In den 70er Jahren spielte er schon einmal mit Uwe Schlürmann zusammen in der 'Rolling Memory Band'.

Sein größtes Hobby neben der Musik ist die Fliegerei, die ihm Gelegenheit gibt, wenn es hier unten zuviel wird, einfach abzuheben und zu den Wolken zu entschwinden.

 

 

uwe

 

Uwe Schlürmann

Gitarre und Gesang

 

Lehrer und Gitarrist, liebt die Country Musik.

Seine Jahre auf den Bühnen in verschiedenen Bands haben ihm viel musikalisches Wissen und Erfahrung gegeben.

Bei Hired Help, einer internationalen Funkjazz-Band spielte er Gitarre und sang. Mit dem Ray Charles Titel "Hit The Road Jack" hatte er mit dieser Band einen Chart-Erfolg.

Er liebt gutes Essen, guten Groove und lange Spazierfahrten auf dem Motorrad unter tropischer Sonne.

 

 

 

Die Musik

 

saalburg

 

 

D I R E C T spielt das, was man voice rock nennt - solistischer und dreistimmiger Gesang.

Das Repertoire beinhaltet neben eigenen Liedern, songs vieler Rock- und Popgrößen von gestern und heute.

Ihre Arrangements sind raffiniert auf zwei Gitarren und einen Bass reduziert.

Es fehlt kein Schlagzeug. Der Satzgesang ist bestechend klangvoll und präzise, und für den Groove sorgt die Feinabstimmung.

Geeignet für Clubs, Open-Air Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste etc..

 

contact and booking

 

back to CDs

 

home aaa music shop aaa live music aaa stories & fun aaa about aaa contact